Kurzinfo Stand Spendenaktion (10.06.2013) und Indienabend am 12.06.2013

Weißensee: Kirche St.Nicolai | Unsere Spendenaktion für die Notstromversorgung über Solarmodule im Internat des Frolich Home hat in den zurückliegenden Tagen die 1.000 Euro-Marke geschafft.
Aktuell (10.06.2013) fehlen noch 486 Euro.
Aus Pandur habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die ersten Anlagenteile noch in dieser Woche angeliefert werden.
Am heutigen 10.Juni hat in Tamil Nadu die Schule nach den Sommerferien wieder begonnen - nach einer Hitze bedingten „Zugabewoche“ (die Temperaturen lagen bis vor kurzem immer noch über 40°C, inzwischen ist es aber regnerisch, teils mit starken Gewittern und etwas kühler).

Nochmals herzliche Einladung zum Indienabend in Weißensee, für Mittwoch, dem 12.Juni 2013 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum St.Nicolai.

Spenden für die Solaranlage sind weiterhin unter dem Stichwort “Solar” möglich auf unser Sparkassenkonto:
Amy Carmichel c/o W.Stelle, Kto-Nr.: 100 133 282 / BLZ: 82051000

Über den jeweils aktuellen Spendenstand kann man sich über unsere Internetseite:
www.amycarmichel.bplaced.net informieren.
Dort gibt es auch viele weitere Informationen zu unserer Projektarbeit und den Patenschaften.

Mit vielen Grüssen, W.Stelle (ehrenamtl. Amy-Projektkoordinator)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige