Mein Team

Leider sind wir noch zu klein um diesen kurzen Artikel selbst zu schreiben und dann auch noch lesen zu können. Aus diesm Grund musste das unser Trainer tun. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, sind unsere Trikots eine "Leihgabe" der Älteren. Diese sind viel zu groß und auch nicht mehr die neusten (wer gibt schon sein besten Sachen als "Leihgabe" ab). Die meisten von uns kommen dieses Jahr in die Schule und möchten dann in der F-Jugend in den Spielbetrieb gehen. Das ist auch der Grund, warum ausgerechnet "WIR" die neuen Trikots benötigen. Wir sind mit Sicherheit nicht die Besten aber wir möchten schon wie eine Mannshaft aussehen und können Euch versichern, dass wir die NEUEN mit Stolz tragen werden.

Eure Bambinis des FC Weißensee 03
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige