Nach 25 Jahren Wende nimmt die Narretei in Weißensee kein Ende

Weißensee: Palmbaumsaal | Mit diesem Motto starten die Weißenseer Karnevalisten diese Woche Sonntag,
den 01. Februar 2015 mit dem Faschingsumzug in den närrischen Februar

Weißensee: Wir, der WKV, freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder die Türen des Palmbaumsaals für ein kunterbuntes Abendprogramm 4 Mal öffnen zu dürfen. Seit Wochen wird an den Tänzen trainiert, werden Sketsche auf die Beine gestellt, wird an den Bütts geschrieben. Noch nicht genug für uns. Wir legen die Latte etwas höher. Ein Schmankerl mehr können wir dieses Jahr noch aus dem Ärmel zaubern. In der Novembersitzung das erste Mal dabei, hat es eingeschlagen wie eine Bombe. Werbung mal anders, mal persönlich, mal ganz nah am Geschehen, ganz nah an den Bürgern und an den Gewerbetreibenden des Ortes, mit viel Liebe und Spaß gedreht.
Beim Fasching in Weißensee wird man sogar während der Pausen unterhalten. Jeder der Lust und Zeit hatte, konnte sich an den Drehs beteiligen. Ganz tolle Werbespots sind entstanden, die sich selbst die rauchenden Jecken nicht entgehen lassen wollten und ihre Pause während der Veranstaltung sitzend im Saal, ohne Zigarette verbrachten. Auch im Februar werden wir uns die größte Mühe geben, mit einem frisch einstudierten Programm unser Publikum zu begeistern. Egal ob zu den Prunksitzungen, zur Weiberfastnacht oder zum Kinderfasching. Alle Sitzungen sind auf das jeweilige Publikum individuell zugeschnitten. Wir, der WKV, würden uns freuen, Sie im Saal begrüßen zu dürfen.
Elferratsmitglied Mandy Drewniok

Kartenvorverkauf:
Prunksitzung - Karin Berger: 036374/20523
Weiberfastnacht – Liane Tentscher: 036374/366307

Termine:
Festumzug des WKV
01.02.2015 ab 14:00 Uhr am Gondelteich

1. Prunksitzung
07.02.2015 ab 20:00 Uhr

Kinderfasching
08.02.2015 ab 14:00 Uhr

1. Weiberfastnacht
12.02.2015 ab 20:00 Uhr

2. Weiberfastnacht
13.02.2015 ab 20:00 Uhr

2. Prunksitzung
14.02.2015 ab 20:00 Uhr alle Veranstaltungen im Palmbaumsaal
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige