Neues vom Indienprojekt Amy-Carmichel (6.Juni 2016)

Baustellenbesichtigung 12.056.2016 (1)

Hausbau (Fluthilfe) abgeschlossen / Paten gesucht


Unsere Hausbau-Aktion zur Fluthilfe in Südindien konnte abgeschlossen werden. Das Haus für die betroffene Familie steht im Rohbau. Die Restarbeiten wird die Familie in Eigenarbeit übernehmen.
Die Auszahlung der Förderbeträge an die einzelnen Familien unserer Mädchen läuft noch, da in Südindien bis Anfang Juni Sommerferien waren.

Mit dem Schuljahresbeginn zum 1.Juni suchen wir wieder dringend Paten für die 22 neu aufgenommenen Kinder.
Mehr Informationen sind, wie gewohnt, über unseren Internetauftritt www.amycarmichel.bplaced.net oder auch bei mir telefonisch zu erfragen (036374-21258).

Am Samstag, dem 18.Juni ist das Amy-Projekt mit einem Infostand auf dem Kirchentag in Lutherstadt Eisleben vor Ort. Dort wird die Möglichkeit bestehen direkt Informationen zu erhalten – oder einfach mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir sind von 10 bis 17 Uhr auf dem Markt der Möglichkeiten zu finden (im Zelt 1 / Region Finne-Unstrut).

Bereits am Sonntag, dem 12.Juni bin ich mit einem kleinen Stand beim Gemeindefest der Kirchgemeinde in Weißensee dabei (das Fest beginnt um 14 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der St.Nicolai-Kirche in Weißensee).

Mit vielen Grüßen, Winfried Stelle (Amy-Projektkoordinator)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige