NORDTHÜRINGER VOLKSBANK EG WEIßENSEE ÜBERGAB SCHECK IM WERT VON 500 € AN DEN WEIßENSEER KARNEVALVEREIN

Weißensee: Vereinsetage WKV | Weißensee: Freitag der 13. ist gar nicht so schlimm, wie die Erwachsenen immer sagen. Für uns, die Konfettis und die Dangergirls, war es sogar ein Glückstag. Nichts ahnend betraten am Freitag während unseres Trainings Mitarbeiter der Nordthüringer Volksbank eG Weißensee die Vereinsetage und überreichten uns und unseren Trainerinnen einen Scheck im Wert von 500 €. Sie wollen somit den WKV, aber speziell unsere beiden Kindertanzgruppen unterstützen. Einen feinen Zug finden wir das. So viel Geld! Was könnte man damit alles machen. Weihnachtswünsche könnten von ganz allein und ohne Weihnachtsmann in Erfüllung gehen. Aber vernünftig, wie Erwachsene nun mal sind, wollen unsere Trainerinnen davon tolle Kostüme schneidern lassen. OK sagten wir Kids. Das ist auch gut. Obwohl, die ein oder andere Puppe bzw. der ein oder andere Nintendo sicher drin gewesen wären. Aber nichts für ungut. Eines ist sicher, mit dieser großzügigen Spende sind mindestens die 2 nächsten Saisons für beide Kindertanzgruppen gesichert. Knallbunte Kostüme erwarten euch, dank dieser Spende, in den nächsten Sitzungen. 22 Kinder, 5 Trainerinnen, der Vorstand und die Mitglieder des WKV sagen der Nordthüringer Volksbank eG Weißensee herzlich: Dankeschön!

Mandy Embrecht
Elferratsmitglied Weißensee
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige