Sömmerdaer Chorfest am 13. Oktober 2012

Wann? 13.10.2012 17:00 Uhr

Wo? Volkshaus, Weißenseer Straße, 99610 Sömmerda DE
Sömmerda: Volkshaus | Im Rahmen der Kulturwochen des Landkreises Sömmerda laden der Männerchor und der Gemischte Chor im Männergesangverein Sömmerda e.V. zum diesjährigen 13. Chorfest am 13. Oktober um 17.00 Uhr ins Volkshaus recht herzlich ein.
Unter dem Motto "Eine Liederreise um die Welt" wollen wir alle Freunde des Chorgesangs mit einem schwungvollen Programm und mit einigen musikalischen Bonbons überraschen.
Als Gastchor haben wir uns in diesem Jahr "The Jakob Singers", einen Gospelchor aus Weimar eingeladen.
Bitte den Termin schon mal vormerken und wir freuen uns jetzt schon auf ihren Besuch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige