Sommerfest des Verbundnetz der Wärme

Der Thomaner Nachwuchschor eröffnet
Leipzig: Schlobachhaus | Zum zweiten Mal in diesem Jahr und zum zweiten Sommerfest im Garten des VNG eigenen Schlobachhauses zu Leipzig, fanden sich die Mitglieder des Verbundnetz der Wärme zusammen, um ihr Netzwerk zu pflegen und neue ehrenamtlich Wirkende kennen zu lernen. Im Schatten der vielen Bäume waren die hohen Temperaturen etwas gemildert und der Thomaner Nachwuchschor eröffnete mit fünf Titeln den Nachmittag. Die Koordinatorin und Ansprechpartner für uns Mitglieder, Frau Christiane Eisenreich, begrüßte alle ganz herzlich und lud zu Kaffee und Kuchen ein. Den anschließenden Workshop über "Crowdfunding", der sehr interessant und hilfreich war, fanden viele Anwesende für ein Sommerfest sowie den sommerlichen Temperaturen, nicht entsprechend. Trotzdem machte man das Beste daraus und nach 18 Uhr trafen sich die Meisten wieder am Grillrost, der mit vielen Leckerbissen bestückt war. Die Zeit reichte wieder mal nicht aus, um mit jeden ins Gespräch zu kommen, aber an den einzelnen Tischen war ein reger Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Das ist uns Ehrenamtlern sehr wichtig und im Sinne der Initiatorin des Verbundnetz der Wärme, Frau Regine Hildebrandt.
Siegfried Langenberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 28.08.2016 | 21:19  
683
Siegfried Langenberg aus Sömmerda | 28.08.2016 | 22:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige