Spendenziel Fluthilfe erreicht! (24.03.2016)

Unsere Kinder sagen Danke!

Patenschaftsprojekt "Amy Carmichel - Hilfe für Kinder in Indien"


Heute nur eine kurze und Freudige Nachricht: Es ist ein kleines Wunder geschehen – noch vor Ostern (und in nicht ganz 8 Wochen) sind die benötigten 7.500,00 Euro für die Fluthilfe-Aktion unseres Projektes zusammen!
Ein ganz dickes “Danke!!!” an alle, die uns dabei unterstützt haben, durch Spenden, Sammelaktionen, Weitersagen oder wie auch immer!
Das Geld wird in der kommenden Woche auf den Weg nach Indien gehen.

Ein frohes Osterfest wünscht, auch im Namen unserer Internatskinder und ihrer Familien, Winfried Stelle

P.S.: Das Problem mit der Webseiten-Aktualisierung ist noch in Arbeit, es konnten aber schon wieder Daten auf die Seite geladen werden...

---
"Amy Carmichel" - Hilfe für Kinder in Indien
c/o Winfried Stelle, Hetzboldstr.17, 99631 Weißensee/Thür.
Internet: www.amycarmichel.bplaced.net
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige