Stadtfest in Sömmerda

Sömmerda: modellflugplatz | Stadtfest
Zum Stadtfest präsentierten sich die Vereine und es wurde viel für die Großen und Kleinen geboten. Auf dem Marktplatz wurde den ganzen Tag ein interessantes Bühnenprogram geboten, für die Besuchern gab es reichlich gastronomische Versorgung und Ruhe- Sitzplätze waren auch vorhanden. Die Kinder konnten sich an der Gummihopse, der Kinderkletterwand und der Hüpfburg austoben. Auch die Mitglieder der Radsternfahrt wurden gut betreut die Polizei bot die Möglichkeit Räder mit Codierung zu versehen. Bei den Vereinen konnte man sich gezielt über ihre Tätigkeit informieren. Der Modellflugverein nutzte das Stadtfest zur Mitgliederwerbung und sprach Kinder und Eltern an.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige