Traditionsfeuer in Weißensee schon am 29. April 2016

Wann? 29.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Gondelteich, 99631 Weißensee DE
Weißensee: Gondelteich | Weißensee: Alles neu macht der Mai? Bei uns tut es schon der April. Traditionsfeuer am Gondelteich - wie jedes Jahr - jedoch doch in diesem etwas anders.
Das durch den Weißenseer Karnevalverein organisierte Feuer findet wie in jedem Jahr natürlich auch in diesem statt. Jedoch lädt der WKV schon am 29. April 2016 ab 19:00 Uhr an den Gondelteich ein. Ab 20:00 Uhr wird sich der Kölledaer Fanfarenzug mit unseren kleinen und großen Besucher samt angezündeten Fackeln auf dem Weg zum großen Holzhaufen begeben. Musikalisch begleitet geht es um unseren idyllischen Jordan, um mit dem kleinen Feuern in der Hand das große Feuer am Pavillon zu entzünden. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Durch Gegrilltes, Fischbrötchen und vieles andere kann man getrost zu Hause auf das Abendessen verzichten. In Gesellschaft isst es sich immer wieder besser. Während draußen das Feuer lodert und der ein oder andere ins Gespräch kommt, wird DJ Alex aus LE im großen Partyzelt einheizen. Wer also Lust auf Musik, Tanz und Schnapsrutsche hat, ist im Zelt bestens aufgehoben.
Auf euch und einen netten Abende freut sich der Weißenseer Karnevalverein.
Mandy Drewniok
für den Elferrat des WKV
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige