Weihnachtliche Weisen

Nach dem erfolgreichen Konzertprogramm des 13. Chorfestes des Gemischten Chores und Männerchor im Männergesangverein Sömmerda e.V. liegen nun weitere Höhepunkte für beide Chöre an.
Die schönste Zeit im Jahr, die Weihnachtszeit, hat bereits begonnen und alle Sängerinnen und Sänger bereiten sich nun schon wieder ganz intensiv auf die Adventskonzerte vor.
Hier sind unsere Termine:
02.12. 17.00 Uhr Nicolaikirche Weißensee (beide Chöre)
09.12. 15.30 Uhr Pro seniore Residenz (Gemischter Chor)
09.12. 17.00 Uhr Kirche Eckstedt (Männerchor)
16.12. 17.00 Uhr Franziskuskirche Sömmerda (beide Chöre)
21.12. 19.00 Uhr Petrikirche Sömmerda (beide Chöre)
mit Glühweintrinken für alle Gäste
24.12. Traditionssingen im Krankenhaus Sömmerda mit dem Männerchor

Wir freuen uns wieder über viele Zuhörer und stimmen Sie sich mit uns und unseren weihnachtlichen Weisen auf das bevorstehende Fest ein.
Wir freuen uns auf Sie!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige