Weihnachtliches Chorkonzert bei Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe

Weihnachtliches Chorkonzert bei Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe, Chorleitung Frau Natalie Jedigarjew, am Klavier Herr Dr. Schorcht

Am Dienstag, 02.Dezember 2014 trat der Chor des Kultur- und Museumsvereins Kölleda in der Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe auf.

Unter der Leitung von Natalie Jedigarjew wurde ein sehr besinnliches Weihnachtsprogramm vorgetragen. Musikalisch begleitet wurde der Chor zudem am Klavier von Herrn Dr. Schorcht.
Das Konzert fand im großen Speisesaal des Altbaus der Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe statt und war sehr gut besucht. Die Senioren freuten sich über die Gäste in ihrer Einrichtung und deren stimmungsvolle Darbietungen zur beginnenden Weihnachtszeit, die zum mitsingen richtiggehend einluden.
Einen besonderen Moment darunter bot Christina Fricke, die „nachtigallengleich“ wunderschön solo und im Duett sang. Ebenfalls sehr gefallen hat den Senioren auch die Moderation des Programms, die Liedvorträge wurden mit heiteren Sprüchen und Weisen passend zur Jahreszeit wunderbar eingeleitet.
Mit einem gesungenen Weihnachtsgruß beschloss der Chor dann seinen Besuch und wünschte allen Anwesenden eine frohe Adventszeit. Zum Abschied erhielten alle Chormitglieder ein süßes Dankeschön für den Auftritt und die Bewohner dankten es ihrerseits mit einem herzlichen Applaus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige