Wieder ein erfolgreiches Flohmarktwochenende…

Hörselberg-Hainich: Kulturhaus | Am 16. März 2013 fand unser 5. Baby- und Kindersachenflohmarkt in Behringen statt.
Großer Andrang herrschte am Samstagvormittag im Saal des Kultur- und Kongresszentrums Behringen, um dort gut erhaltene, gebrauchte Kindersachen, Spielzeug, Kindersitze und Kinderwagen zu kaufen.
Für das leibliche Wohl gab es Kaffee, Kakao und frisch gebackenen Kuchen sowie leckere Wiener Würstchen.
Für die Schwangeren haben wir dieses Mal einen Einlass vor dem offiziellen Beginn organisiert. Dieser wurde dankend angenommen. Alle werdenden Mütter konnten sich bereits ab 9.30 Uhr in Ruhe umsehen.
Der Erlös wurde an die Kindertagesstätte „Regenbogen“ für Ausflüge sowie an die Grundschule „Am Hainich“ und die Regelschule „Am Rennstieg“ für ihr diesjähriges Jubiläumsfest gespendet.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen Helfern, fleißigen Kuchenbäckerinnen und Sponsoren bedanken, die wieder zum Erfolg des Flohmarktes beigetragen haben.

Der nächste Flohmarkt für Herbst- und Wintersachen findet am 12. Oktober 2013 in gewohnter Umgebung statt.
Mit Erscheinen unserer Anzeige in der Augustausgabe des Bürgerechos starten wir die Nummernvergabe.
Ab diesem Zeitpunkt sind die bekannten Telefonnummern freigeschaltet und auch per E-Mail kann sich dann angemeldet werden - flohmarkt.behringen@web.de .
Wir bitten alle, die interessiert sind, aber auch diejenigen, die schon einmal teilgenommen haben, sich telefonisch oder per Email bei uns anzumelden.
Die Teilnahme ist begrenzt, sodass rechtzeitiges Anmelden empfohlen wird.
Weitere Informationen sind auf unserer Internetseite www.flohmarkt-behringen.de zu finden.

Das Flohmarkt-Team
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige