Wieder Zirkusfreizeit auf dem THEPRA Campingplatz

Weißensee: THEPRA Campingplatz Weißensee | Manege frei !


WEISSENSEE. Manege frei!, hieß es zur Abschlussvorstellung vor einem hochverehrten Publikum im bunten Zirkuszelt am vergangenen Freitag. Abschluss und Höhepunkt der Ferienfreizeit ist jedes Mal die Vorstellung vor Eltern, Geschwistern und Bewohnern des Campingplatzes. Vom 11. Bis zum 15. August verbrachten 26 Kinder eine Zirkusfreizeit in Weißensee. In der Vorwoche waren es sogar 29 Kinder gewesen. Am Freitag, um 13 Uhr war es dann soweit.

Manege frei!

Die kleinen Akrobaten, Jongleure und Clowns zeigten vor dem zahlreichen Publikum, was sie gelernt haben und wurden dafür mit viel Applaus belohnt. Bunt geschminkt und kostümiert, wie echte Zirkusleute wird den Kindern dieses Ferienerlebnis sicher lange in Erinnerung bleiben. Der THEPRA Landesverband Thüringen e. V., der Betreiber des Campingplatzes Weißensee, ist auch Träger der Sozialpädagogischen Familienhilfe im Unstrut-Hainich-Kreis. Über einen Spendenaufruf und Anfragen bei Unternehmen wurde für zehn Kinder aus dem Unstrut-Hainich-Kreis die Teilnahme an der Ferienfreizeit ermöglicht. Die Kinder und der THEPRA Landesverband Thüringen möchten sich auf diesem Wege nochmals bei den Spendern bedanken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige