WIR SCHIFFEN (UNS) EIN! FCR-Narren gehen auf große Fahrt

Sömmern Helau und Fasching Ahoi
Sömmerda: Stadt | Im Februar 2013 ist es soweit: die Narren des Faschingsclubs-Rot-Weiß Sömmerda e.V. heuern an und stechen in See. Dann heißt es: Leinen los - volle Fahrt - auf zum Fasching.

Doch bevor die Faschingsmatrosen ihren Seesack schnüren können, müssen sie ihrem Narrenschiff einen frischen Anstrich verpassen, die Maschinen ölen, das Deck schrubben und ausreichend Fracht und Proviant für die fröhliche Überfahrt laden.

Aber dann geht es los und der FCR nimmt Kurs auf seine Faschingsveranstaltungen: Das Narrenschiff legt am 07.02.2013 mit Kurs „Rathaussturm“ ab und steuert folgende Stationen an Bord des Volkshauses an: Weiberfasching, 07.02., Kostümball, 08.02., Festsitzung, 09.02., Kinderfasching, 10.02., Rosenmontag, 11.02.

Der Ticketverkauf hat begonnen, die Bordkarten gibt es in der Goldschmiede Lompe und in der Tourist-Information Sömmerda.

Mehr Infos unter:
www.fasching-sömmerda.de
und
www.facebook.com/fcr.fasching
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige