Wir singen für Euch

Das alte Jahr ist schon Vergangenheit, aber unsere Chöre, der Männerchor und der Gemischte Chor im Männergesangverein, haben noch gute Erinnerungen daran. Einige Höhepunkte waren das Frühlingskonzert, der Beitrag zum Cityfest, das Chorfest mit Gastchören, die Weihnachtskonzerte sowie individuelle Auftritte. Jedoch das Weihnachtskonzert im Achteckhaus auf dem Schloss Sondershausen war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir möchten uns bei all unseren Chorfreunden und Anhängern recht herzlich für ihre Treue bedanken und wünschen uns für dieses Jahr wieder viele schöne gemeinsame Stunden.
Durch unsere Konzerte haben wir auch Spenden an gemeinnützige Vereine, wie die Schulfördervereine der Diesterweg-Schule und der Musikschule, sowie für die Erdbebenopfer in Japan und an die DKMS übergeben können.
Nachdem wir unsere Jahresabschlussfeier Ende Januar begangen haben, werden wir uns mit viel Freude und Fleiß auf die diesjährigen Ereignisse vorbereiten. Auf unserem Programm stehen das Frühlingskonzert im März, ein gemeinsames Singen mit einem Erfurter Chor in Erfurt im Mai, das traditionelle Muttertagskonzert im Mai, zum Stadtfest im Juni, Singen im Rosengarten im Juli, Chorfest mit Gastchören im Oktober und im Dezember die Weihnachtskonzerte.
Weiterhin singen wir zu Geburtstagsfeiern und nehmen auch gern Einladungen zur Ausgestaltung Ihrer Feiern an.
Über sangesfreudige und musikbegeisterte Mitstreiter würden wir uns sehr freuen und nehmen Sie gern in unserer Mitte auf.
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige