Aktion „Gesunde Ernährung“ am 3. Juni auf dem Sondershäuser Wochenmarkt

Sondershausen: Marktplatz | In Auswertung der Umfrage zum Sondershäuser Wochenmarkt war der Wunsch, Aktionen zu bestimmten Themen durchzuführen. Zum Pflanzenmarkt im Mai gab es hier den Auftakt.

Unter dem Motto: „Saisonale und preiswerte Produkte aus der Region sind gesund“ kreieren Ernährungstrainerin Beatrice Kübitz und Ernährungswissenschaftlerin Anja Herold am Dienstag, 3. Juni, köstliche Rezepte zur Zubereitung von Spargel und Erdbeeren. Die Marktbesucher können von 9 bis 12 Uhr vor Ort erfahren wie leicht die Zubereitung ist und dass alles, was dazu benötigt wird, auf dem Sondershäuser Wochenmarkt frisch angeboten wird. Natürlich gibt es auch Tipps zur gesunden vollwertigen Ernährung. Zwei Schulklassen werden vor Ort sein und ihr Wissen im Quiz unter Beweis stellen. Der Sondershäuser Wochenmarkt erwartet seine Gäste. Es lohnt sich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige