Nordthüringer Radio - NTR2 - , ... der Kult - Radiosender, der auch zu ihnen kommt.

Bleicherode: NTR2- Studio1 |

EINSCHALTEN - ERLEBEN - NIE MEHR VERGESSEN

NTR2 - steht für das Nordthüringer Radio mit dem positiv verrückten Moderatoren - Trio, Kultmoderator Andy, Susi aus der Platte / Erfurt und DJ Hytte mit y.

Vor etwas über 2 Jahren gründete Andreas Siegmund ( Kultmoderator Andy ) den Partysender, der in dem kleinen Städtchen Bleicherode ansässig ist und von wo auch der Hauptanteil der Sendungen ausgestrahlt wird.

"Wir sind alle ein super Team - ob Technik, Bühnenbauer, Security - und ich bin mächtig stolz auf meine Mannschaft. Ohne die große Einsatzbereitschaft und Flexibilität eines jeden Einzelnen, wären wir nicht so erfolgreich", betont Andreas Siegmund.

Über www.ntr2.de ist der Sender weltweit über Satellit zu hören. Ob in Österreich, der Schweiz oder auf Mallorca - man kennt und liebt den NTR2.
"Selbst aus Kannada kommen Musikwünsche", sagt Kultmoderator Andy ein wenig stolz.

"Wir senden 24 Stunden am Tag, sind für unsere Hörer auch Live auf sehr vielen Veranstaltungen in ganz Deutschland und darüber hinaus vertreten.
Wir machen Radio zum anfassen. Wir verkaufen Spass und gute Laune" sagt der Radioschef, der schon seit 29 Jahren im Musikgeschäft ist und 1985 - in der damaligen DDR - die Sondereinstufung "S" für Schallplattenunterhalter absolvierte.

"Jeder Hörer kann uns buchen und wir machen seine Veranstaltung - ob Geburtstag oder Hochzeit - zu einem Highlight. Dank modernster Satellitentechnik könnten wir auch aus dem Wald heraus senden", sagt der Moderator der guten Laune und lacht.

Von 1990 - 1996 war Andreas Siegmund als Moderator, beim SRF, mit der Sendung
" Andy`s Feierabend" zusehen, genauer gesagt - 480 mal -.

Danach folgten viele Stationen bei Funk und Fernsehen.

Neben dem Haupstudio in Bleicherode - Studio1- und dem Studio2 auf der Wurmbergalm / Braunlage, dem höchsten Berg Niedersachens, wird demnächst in Sondershausen das Studio3 eröffnet.

Immer Mittwochs gibt es von 18 - 21 Uhr die Quasselstunde mit allen 3 Moderatoren, zu der auch immer wieder bekannte Sänger, Partyveranstalter und Förderer eingeladen werden.
"Wer also mal Studioluft schnuppern möchte, ist immer Mittwochs zur Quasselstunde herzlichst - nach Bleicherode - eingeladen", sagt Andreas Siegmund mit einem verschmitzten Lächeln.

Natürlich sind wir auch eine gute Werbeplattform für viele Unternehmen.
Die Streuung ist enorm und der Wiedererkennungswert sehr hoch.
Für mehr Informationen, kann man sich direkt an den Sender - in Bleicherode - unter 036338 / 189340 wenden.

Wer NTR2 - Die Partywelle Deiner Region - mal Live erleben möchte, hat am kommenden Sonntag - 1. Juni / Kindertag - in Breitungen die Gelegenheit dazu.
Viele weitere Live - Veranstaltungen werden u.a. im Internet unter www.ntr2.de oder auch auf www.facebook.com/NTR2Live?fref=ts , bekanntgegeben.

NTR2 - ... wir tun es JETZT !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
andy idiot aus Nordhausen | 14.08.2014 | 08:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige