Osterfeuer in Clingen

gut besuchtes Osterfeuer
Clingen: Teich | Nachdem unwetterbedingt in der Umgebung zahlreiche Osterfeuer abgesagt oder verschoben, ja sogar mutwillig in der Nacht zuvor angezündet wurden, konnte Clingen an der Tradition festhalten und sein Osterfeuer durchführen. Dem entsprechend wurde die Veranstaltung auch sehr gut besucht, auch weil gegen 21.30 Uhr wieder ein Feuerwerk zum Himmel stieg.
Die Freiwillige Feuerwehr und zahlreiche Helfer hatten alle Hände voll zu tun, die Besucher mit Bratwurst, Brätl, Flammkuchen, kalten und warmen Getränken zu versorgen. Bis nachts um drei waren die Kameraden im Einsatz und haben ein dickes Dankeschön verdient!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige