Vorstellung mit Gesang und Waffelherzen

Sondershausen: Schloss | „Wir backen wie wir musizieren - mit Herz“.
Erster öffentlicher Auftritt die Sänger der Schlossfestspiele 2011.

Sondershausen. Mit einem ersten öffentlichen Auftritt stellten sich am Dienstag, in der Galerie am Schlossberg in Sondershausen, zwei Sängerinnen und zwei Sänger vor.
Mit gekonnten Gesangsstücken begeisterten sie das Publikum. Vom Intendanten des Theaters Nordhausen, Lars Tietje, wurden die Sängerinnen und Sänger vorgestellt.
Aus Spaß an der Freude backten der Generalmusikdirektor, Markus L. Frank, und der diesjährige Regisseur der Schlossfestspiele, Holger Pototzki, Waffelherzen für das Publikum.
Mit einem Ratequiz rund um die Schlossfestspiele und die Oper „Der Barbier von Sevilla“ konnten die Zuschauer Freikarten für die diesjährigen Vorstellungen gewinnen. Als Glücksfee betätigte sich die Sängerin Katharina Boschmann.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige