chrysler treffen pfingsten 2011

das zweite chrysler voyager treffen deutschlands in straussberg im ferienpark feuerkuppe war laut den meinungen der gesamten teilnehmer ein erfolg auf ganzer linie!
15 dicke(chrysler voyager) aus ganz deutschland hatten sich angemeldet und waren erschienen. die weitesten anreisen waren aus landsberg(bayern), aurich(nordsee) und stuttgart, berlin und nordrhein westfahlen!
am anreisetag(freitag) wurde schon angefangen zu fachsimpeln. am abend wurde der grill angefeuert und das lagerfeuer entfacht.
der samstag stand den teilnehmern zur freien verfügung, es wurde der affenpark besichtigt und die sommerrodelbahn ausgiebig genutzt.
am sonntag fand dann die gemeinsame ausfahrt statt. sie führte zum kyffhäuser,wo die kurvenreiche strecke eine herausforderung war. nach der besichtigung des denkmals führte die strecke weiter zur barbarossahöhle,welche besichtigt wurde und bei allen teilnehmern sehr gut ankam. danach fuhr der konvoi wieder zurück zur feuerkuppe.unterwegs wurde die lange schlange der ami-vans von so manchen am wegesrand stehenden bestaunt!
am abend wurden die gespräche weitergeführt am lagerfeuer und die angereisten tagesgäste verliessen wieder das treffen.
einziger wermutstropfen war, das die angebrachten chrysler symbole und fahnen am eingang des zeltplatzes auf der feuerkuppe leider gestohlen wurden!
trotzdem trübte das die sehr gute stimmung aller keineswegs!
es wurde einstimmig beschlossen, das im jahr 2012 das nächste treffen wieder im ferienpark feuerkuppe straussberg statt findet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige