dorffest auf dem straussberg

gesponsertes partyzelt
Am Samstag fand auf dem Dorfplatz auf dem Straussberg ein kleines Dorffest aus aktuellem Anlass statt. Gefeiert wurde aus einer spontanen Idee heraus die Einführung des neuen Bürgermeisters und als zweiter Anlass das Pullernlassen des jüngsten Straussbergers!
also bekam jeder Haushalt eine Benachrichtigung in den Briefkasten zur Grill und Pullerparty,mit der Bitte um eine rege Teilnahme.
Von Herrn Werner Jacob wurde ein Partyzelt zur Verfügung gestellt, dazu Bierzeltgarnituren von Herrn Wolfgang Hess und Herrn Toralf Stolze . Für die geistigen Getränke und die Würstchen vom Grill sorgten das Bürgermeisterehepaar Toralf und Michaela Stolze und die Eltern des jüngsten Straussbergers, Christian und Sandra Landgraf GEMEINSAM !!!!!!
Das spontane kleine Fest wurde im grossen und ganzen ,wenn auch nicht von allen,gut besucht, und es gab viel zu reden und zu lachen!
im laufe des Abends wurden auch einige Himmelslaternen steigen gelassen, was besonders den Kindern gut gefallen hat.
so kann man aus einer spontanen Laune und Idee heraus ein bischen Spass und Unterhaltung für alle herbei zaubern.
Und vorallem,solche kleinen Feste sollen öfters stattfinden,wurde von allen Anwesenden einstimmig beschlossen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige