kleines Fest zum Frühlingsausklang

Clingen: Volkssolidarität | Im Klubraum der Volkssolidarität Clingen waren am vergangenen Dienstag dem 12.06.2012 die Tische wie immer schön gedeckt und alles war liebevoll vorbereitet. Ab 14.00 Uhr waren die Clingener Rentnerinnen zu einem kleinen Fest zum Frühlingsausklang eingeladen. Bei selbstgebackenem Kuchen und einem guten Kaffee dazu waren die ersten Minuten schnell vergangen. Danach folgten drei spannende Bingo-Runden. Aus 99 beschrifteten Kugeln der Gattung Walnuss wurden die Zahlen ausgelost und mit großer Spannung wurde jedesmal auf den Sieger hingefiebert. Denn jeder wollte gewinnen, auch wenn es keine Preise für die Sieger gab. Der Spaß stand im Vordergrund und der war da bei allen, die mitgespielt hatten. Den Abschluss des kleinen Festes bildete das Abendbrot mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und Bratwurst vom Holzkohlegrill.
Weil sich die Rentnerinnen der Volkssolidarität Clingen so gut miteinander verstehen, war für den folgenden Tag noch ein Ausflug zum Possen geplant, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Ich nehme an, auch da haben sie schöne Stunden verbracht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige