Arbeit hat sich gelohnt - Mitgliedsbeiträge jetzt steuerlich absetzbar

Wochenlang wurde die Satzung des Angelvereins Kelbra überarbeitet, an der textlichen Fassung wurde wieder und wieder gefeilt. Da wurden Finanzämter und Steuerberater gefragt und am Ende gar ein Jurist bemüht um für die nächsten Jahre soweit wie möglich gewappnet zu sein.

Im Februar wurde der Beschluss zur Neufassung durch die Mitglieder gefasst und nun, nachdem die Steuererklärung für die Jahre 2009 bis 2010 abgeschlossen und geprüft ist kann der Vorstand sagen: Die Arbeit hat sich gelohnt. Beginnend mit der Zahlung für das Jahr 2011 sind Mitgliedsbeiträge des Vereins steuerlich absetzbar dies wird durch den nunmehr vorliegenden Bescheid des Finanzamtes Eisleben vom 23.06.2011 festgeschrieben.

Wieder ein Grund mehr Mitglied in diesem Verein zu werden.

Wer Bedarf an einer "Spendenquittung" hat meldet sich bitte beim Schatzmeister des Vereins Maik Breitrück Tel. 034651 / 45 69 63.

Petri Heil

Der Vorstand
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige