Abenteuer-Feriencamp beim Stadtjugendring Sondershausen e.V.

Im Rahmen der Sommerferien 2011 fand auch in diesem Jahr im Juli eine Woche Campen statt. Der Stadtjugendring Sondershausen e.V. organisierte diese auf dem Abenteuerspielplatz im Östertal-Wohngebiet in Sondershausen. Hier hatten Die Kinder, im Alter zwischen zehn und dreizehn, die Möglichkeit ihre Abenteuertauglichkeit unter Beweis zu stellen. Montag den 18.07.2011 ging es gegen 11 Uhr los mit der Errichtung des Zeltlagers. Am Nachmittag standen einige Bewegungsspiele auf der Tagesordnung. Ganz oben auf der Liste war Fußballspielen auf der neben an liegenden Bolze. Die Kinder konnten sich im Laufe der Woche als Schauspieler testen und hatten die Chance in der Skate Arena moderne Sportgeräte auszuprobieren. Neben Marshmallows und Stockbrot am Lagerfeuer gab es am Donnerstag eine Nachtwanderung mit geheimnisvollen Nachtwesen. Am Freitag wurde nach dem Frühstück das Camp wieder abgebaut und eine aufregende und interessante Woche ging zu Ende.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige