Arbeitseinsatz zum Saisonstart

Alle fleißigen Helfer im Blick
Greußen: Gewerbegebiet | Wir, das sind die Kinder und Eltern des MSC Kyffhäuser-Clingen, trafen uns zum Saisonauftakt am Sonnabend, dem 15.03.2014 im Gewerbegebiet Greußen. Nachdem glücklicher Weise eine Firma einige Tage zuvor die Heckenbepflanzung am Straßenrand zurückgeschnitten hatte, konnten wir unsere Trainingsfläche von allen Hinterlassenschaften des vergangenen Winters mit Schaufel und Besen bereinigen. Und da kam einiges zusammen, angefangen mit dem ganz normalen Straßenstaub (Erde und Kieselsteinchen der anliegenden Wege und Felder), den Resten vom Heckenschnitt über Pizzaschachteln, Kaffeebecher, Servietten und für unsere Kartreifen besonders gefährlichen Bierdeckel und Glasscherben.
Nach erledigter Arbeit konnte der Parcours aufgebaut werden und das Kart fahren. Bis zum Turnierbetrieb Ende April treffen wir uns zum Training am Freitag ab 16.oo Uhr und Sonnabend ab 14.00 Uhr im Gewerbegebiet Greußen. Danach findet das Training wieder Dienstags und Donnerstags statt, weil wir ja an den Wochenenden zu den Turnieren in Thüringen unterwegs sind. (Die genauen Trainingszeiten können der Vereinswebseite www.msc-kyffhaeuser-clingen.de und Facebook entnommen werden!) Wie bisher bieten wir interessierten Kindern ab 6 Jahren die Teilnahme am kostenlosen Schnupperkurs mit ihren Eltern und freuen uns über ihren Besuch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 18.03.2014 | 13:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige