Der Schatzmeister rät - Jahrsbeitrag selbst bestimmen – Bestellung rechtzeitig abgeben

Kelbra - Die mit der Jahreshauptversammlung 2011 beschlossene Beitragsordnung des Kelbraer Angelvereins ist in Kraft und somit für alle Mit-glieder verpflichtend. Danach müssen entsprechende Angelberechti-gungsmarken bis zum 15.10. eines Jahres bestellt werden.

Einige nutzten die Gelegenheit schon beim Sommerfest des Vereins, andere, finden die Bestellformulare auf der Internetseite des Vereins www.angelverein-kelbra.de oder Bestellformulare gibt es auch nach Anmeldung unter (Tel.0171-2704079) und bei Karl-Heinz Gerlach, Friedensstraße 14 in 06537 Kelbra (Tel. 034651 – 6593).

Es gab immer wieder Fragen zur Bestellung, insbesondere bei Pkt. 1 des Formulars, "Werden Sie eine Jahreskarte lösen". Mit Beantwortung dieser Frage soll sofort die Frage nach aktiver, passiver oder fördernder Mitglied-schaft klar sein und als Sortierungsmerkmal dienen.

Im Übrigen:
Es haben sich schon über 50 % der Mitglieder dem Verein eine Einzugs-ermächtigung erteilt, diese vorteilhafte und völlig bequeme Beitragszah-lungsweise zu nutzen könnt ihr auch!!!

An jedem "Kelbraer Bissanzeiger" hängt am Ende ein Einzugsermächti-gungsformular, das ihr nur auszufüllen und an einen der Vorstandsmitglieder weiterzuleiten braucht. Jegliche Angst ich könnte mich an euren Konten bereichern, sind völlig unbegründet. Denkt doch nur an eure Versicherungen, etc. eine jede von denen verlangt von euch die Bankeinzugserlaubnis.
Diese Lastschrifteinzüge können von euch jederzeit widerrufen werden. Für mich ist es auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung und Ihr könnt nie mehr euren Beitrag vergessen.

Petri Heil

Maik Breitrück
Schatzmeister
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige