Die Gewinner stehen fest

Sondershausen: KiEZ Ferienpark Feuerkuppe | Am 5.November 2011 feierte der Ferienpark Feuerkuppe e.V. mit einem großen Jubiläum sein 60-jähriges Bestehen und den 20. Gründungstag des Vereins.

Dies war der perfekte Anlass um den neuen Kletterturm einzuweihen, der mit 21 Metern zu den höchsten Deutschlands gehört. Passend zur Einweihung wurde für die Kinder eine Luftballonaktion mit Gewinnspiel veranstaltet.
Von etwa 100 gestarteten Ballons erreichte den Ferienpark einige Zeit später eine Karte aus Braunschweig in Niedersachsen. Diese Karte legte mit Abstand die weiteste Strecke zurück.
Die Absenderin und Empfängerin dürfen sich jetzt über ihren Gewinn, einen Kletterkurs am neuen Kletterturm, freuen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige