Ehrenmitglied des Kelbraer Anglervereins verstorben

Badra: Angelverein Kelbra e. V. | Ich gehe langsam aus dieser Welt heraus
und was ich war und was ich bin und was ich blei-be
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
in ein noch nicht betretenes Land
Hans Sahl


Kelbra - Unser Ehrenmitglied Wolfgang Gurke verstarb am 4. Oktober 2011.

Der ehemalige Landtagsabgeordneter (CDU) aus Ballenstedt erhielt die Ehrenmitgliedschaft des Vereins am 30.05.2008 für seinen Ein-satz bei der Durchführung des Projektes Renaturierung „Toter Arm / Hornissenberg“ (Altarm der Helme) verliehen. Es war u. a. seinem politischen Einfluss zu verdanken, dass dieses Projekt in die Tat um-gesetzt werden konnte. Immer wieder zeigte er sich gern bei den Anglern in Kelbra auch wenn er kein Angler wurde lag es ihm am Herzen für diese zu wirken. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Angelvereins Kelbra e.V. spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige