Endlich Trainingsanfang möglich

Die Trainingsteilnehmer vom heutigen Tag. Ferienzeit ist Reisezeit, da können nicht alle da sein.
Greußen: Gewerbegebiet | 01. April 2013 - wie oft hatten wir uns in den letzten Tagen vorgenommen, mit dem Training zu beginnen. Immer wieder wurden wir vom Schneefall davon abgehalten. Aber heute war es dann soweit. Die Sonne strahlte, die paar Wolken haben wir einfach ignoriert. Und wenn es windstill war, dann spürte man sogar sowas wie Wärme durch die dicken Jacken. Um 13.00 Uhr haben wir uns auf unserem Trainingsgelände im Gewerbegebiet Greußen getroffen, erstmal mit Schaufel und Besen, den Platz vom Winterdreck befreien. Autos und LKW, die in diesem Bereich ihre Pausen machen und viele Wetterwechsel haben in den letzten Wochen Ihre Spuren hinterlassen.
Nun konnte es aber endlich losgehen und alle hatten richtig Laune, das neue Kart, das unser Verein vom ADAC bekommen hat, auf Herz und Nieren zu testen. Und weil es allen richtig Spaß gemacht hat und auch Ferien sind werden die Kids und ihre Betreuer auch in den nächsten Tagen ab 13.00 Uhr dort zu finden sein.
Sollten sich neue Interessenten einfinden gibt es die Möglichkeit (nach Zustimmung der Eltern) ein kostenloses Schnuppertraining zu machen. Kinder ab 6 Jahren sind herzlich willkommen.
Die ersten Wettkämpfe stehen auch in wenigen Tagen an. So führt uns der Terminplan am Wochenende 20./21.04. nach Jena, am 27./28.04. nach Hermsdorf und am 25./26.05. nach Nordhausen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.04.2013 | 01:32  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 02.04.2013 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige