Fahrradturnier im Jugendhaus Greußen

Greußen: Jugendhaus | Warum nicht die vielleicht letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Herbst nutzten und mit dem Jugendhaus Greußen noch etwas unternehmen? So organisierten wir, die Mitglieder vom MSC Kyffhäuser-Clingen e.V. im ADAC mit freundlicher Unterstützung der Sportfreunde Hans-Heinz Görl, Michael Peyerl und Hellmut Häßler vom MSC Schlotheim e.V. im ADAC am 05.11.2013 für die Kinder vom Jugendhaus Greußen ein Fahrradturnier, was mit regem Interesse angenommen wurde. Sehr schnell mussten die Kinder erkennen, dass es bei dem gestellten Parcours nicht um Schnelligkeit sondern um Geschicklichkeit ging. Erschwert wurde der Parcours noch durch den Wechsel von Schotter auf Bitumen und dann auf eine unebene Rasenfläche und zurück. So konnten an diesem Tag wirklich nur die Geschicktesten die Plätze 1-3 belegen. Wir gratulieren Niklas zum ersten Platz, Daniel zum zweiten Platz und Florian zum dritten Platz. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Fahrern und freuen uns auf einen neuen Geschicklichkeitstest im neuen Jahr sowie noch viele gemeinsame Aktivitäten mit dem Jugendhaus Greußen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige