Ferienpark Feuerkuppe vergibt Freiplätze für Flutopfer

Sondershausen: KiEZ Ferienpark Feuerkuppe |

Der Ferienpark Feuerkuppe e.V. vergibt insgesamt 6 Freiplätze für Kinder aus Familien die vom Hochwasser betroffen waren.

Vom 04.08 bis 11.08. und vom 11.08. bis 18.08.13 vergibt der Ferienpark Feuerkuppe 6 Freiplätze im Hip Hop Camp im Wert von ca. 1.500 €. Diese Freiplätze sollen den Familien helfen, die vom Hochwasser in den letzten Wochen betroffen waren. Den Kindern der Familien wird dabei mit jeder Menge Spaß und interessanten Workshops eine Woche Abwechslung vom Alltag geboten.
Ein Freiplatz ging schon an die Otto Dix Schule in Gera, so dass derzeit noch 5 Plätze zu vergeben sind. Zwei Plätze im ersten Durchgang vom 04.08 bis 11.08.13 und drei vom 11.08. bis 18.08.13.

Wer selbst vom Hochwasser betroffen war oder Familien kennt, meldet sich bitte direkt im Ferienpark unter der 036334/53261 oder info@ferienpark-feuerkuppe.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige