Kaninchen Jungtierschau in Immenrode war ein voller Erfolg.

Sondershausen: agrar | Der einheimische Züchter Ralf Kühmstedt holt Rekord mit zwei Ehrenpreisen.

In allen Punkten mit zwei blauen Wienern brach Ralf Kühmstedt alle Rekorde und erhielt die Note sehr gut.

Aber das war noch lange nicht alles, sogar den Landesehrenpreis mit zwei weiteren Langohren gewann Kühmstedt.

Den höchsten Preis des Kreisverbandes gewann er tatsächlich auch noch mit vier weiteren blauen Wienern.


In ganzer Linie ein voller Erfolg für den Verein.

Gefüllt war die Immenröder Agrarhalle mit 270 Tieren und zahlreichen Besuchern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige