Tolle Kindertagsparty mit zahlreichen Besuchern im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe

Wann? 31.05.2012

Wo? KiEZ Ferienpark Feuerkuppe, Zur Feuerkuppe 2, 99706 Sondershausen DE
Sondershausen: KiEZ Ferienpark Feuerkuppe | Am Donnerstag, den 31.05.12, feierte der Ferienpark Feuerkuppe in Straußberg bei Sondershausen ein großes Kindertagsfest mit buntem Rahmenprogramm, Kletteraktionen und einer atemberaubenden Stuntshow.

Über 1.100 Kinder und circa 200 Lehrer und Lehrerinnen kamen in diesem Jahr zum großen Kindertagsfest in den Ferienpark Feuerkuppe nach Straußberg bei Sondershausen und erlebten von 9.00 – 13.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm. An über 30 Ständen konnten sich die Kinder ausprobieren. Egal ob Basteln, Stockbrot backen, Buttons herstellen, Reiten, Theater spielen, Skateboard fahren, Fahrradparcours oder Ratespiele - es war für jeden etwas dabei. Highlights in diesem Jahr waren neben einen Mega-Kicker, bei dem die Kinder in einem überdimensionalen Tischkicker selbst die Fußballer waren, auch die atemberaubende Stuntshow von Mike Auffenberg. Dieser zeigte auf dem Quad und seinen verschiedenen Motorrädern spektakuläre Tricks. Höhepunkt seiner Show war ein Sprung über 2 Autos und ein Quad.
Zum großen Tanz wurde auf die Showbühne geladen, vor der sich beim großen Mit-Mach-Tanz über 200 Kinder ausgiebig auspowerten und mit kleinen Überraschungen belohnt wurden.
Auch der neue 21 Meter hohe Kletterturm wurde an diesem Tag von den Kinder erstürmt, denn er war als besondere Attraktion, genau wie alle anderen Aktivitäten an diesem Tag im Ferienpark, kostenfrei nutzbar. Dieses Angebot ließen sich viele Mutige nicht entgehen und versuchten die Aussichtplattform am Gipfel des Turmes zu erreichen.
Einen großen Dank richtet der Ferienpark Feuerkuppe auf diesem Weg an die zahlreichen Akteure und Aussteller, die mit ihrem vielfältigen Angeboten diesen Tag für die Kinder zu einem spannenden Ereignis machten, an die Sponsoren, die mit Sach- oder Geldspenden dafür sorgten, dass jeder Gast eine kleine Überraschung erhielt und besondere Highlights wie der Mega Kicker allen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden konnten und natürlich ein Dank an alle Ehrenamtlichen und Mitarbeiter, ohne deren Unterstützung ein Fest in dieser Größenordnung nicht denkbar wäre.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige