Wäldchen Obertopfstedt

Verkehrsschild an der Zufahrt zum Obertopfstedter Wäldchen
Topfstedt: Wäldchen | Nachdem wir unser erstes eigenes Jugend-Kart-Slalom Turnier hinter uns gebracht hatten, trafen wir uns zum verdienten Helferfest im Wäldchen Obertopfstedt.
Hier haben wir bei Würstchen, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken zusammengesessen und die vergangene Veranstaltung besprochen, Pläne für weitere Veranstaltungen geschmiedet und uns sozusagen mit einem schönen gemütlichen Vereinsabend belohnt. Auch das macht gute Vereinsarbeit aus.
Hier im Wäldchen waren wir in diesem Jahr schon zwei Mal. Beim Waldfest waren wir mit einem Infostand zu unserem Verein vor Ort.
5
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 01.09.2013 | 23:11  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.09.2013 | 23:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige