Welche Firma/Verein kann und möchte helfen?

Unser derzeitiger Trainingsplatz, eine einfache Straße mit Wendebereich für LKW im Gewerbegebiet Greußen
Greußen: Gewerbegebiet | Wir, das sind die Kinder und Jugendlichen des MSC Kyffhäuser-Clingen e.V. im ADAC und die dazugehörigen Eltern nutzen und pflegen für unser Training den LKW-Wendebereich im Gewerbegebiet Greußen. Dazu liegen die behördlichen Genehmigungen und Versicherungen vor. Da die vorhandene Straßenbreite und der anschließende Wendebereich aber recht klein sind und leider für den Wettkampfbetrieb nicht geeignet sind, suchen wir in Greußen´s Umgebung nach einer größeren, befestigten, ebenen Fläche (Bitumen, Beton oder Verbundpflaster), Parkplatz oder Halle, die wir für unseren Trainingsbetrieb nutzen und ggf. herrichten können. Die Fläche wäre ideal, wenn sie mindestens der Größe eines halben Fußballplatzes entspricht. Welche Firma oder Verein hat eine solche Fläche oder Halle und könnte sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen? Wer kann und möchte unsere ehrenamtliche gemeinnützige Vereinsarbeit unterstützen? Dem Eigentümer der Fläche entstehen weder durch das Training noch durch den evtl. Wettkampfbetrieb irgendwelche Kosten, da alle Versicherungen und Genehmigungen über den Verein laufen. Alle Kontaktdaten zum Verein sowie Fotos zum Training und Wettkampf finden sie unter www.msc-kyffhaeuser-clingen.de und auf der Vereinsseite bei Facebook und wir freuen uns auf eine erste Kontaktaufnahme!

Mario Kleiber
Vereinsvorsitzender
Am Sportplatz 4
99718 Clingen
Tel. 03636 704930
mariokleiber@aol.com
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 19.03.2014 | 13:32  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 20.03.2014 | 07:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige