Absturz

5 Bilder

"Es gibt gar keine Luftlöcher!" Aviophobie-Experte mit den besten Tipps gegen Flugangst

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 24.05.2016 | 178 mal gelesen

Erfurt: Flughafen Erfurt-Weimar | Seit 14 Jahren leitet Frank Eisenberg-Meyer deutschlandweit Seminare, in denen die Teilnehmer ihre Flugangst bekämpfen. Im Interview erklärt der Aviophobie-Experte und Privat-Pilot, woher die Angst kommt und was man gegen sie unternehmen kann. Sie nehmen den Menschen die Flugangst. Fliegen Sie selbst gerne? Sogar sehr gerne. Meine Mutter kommt gebürtig aus Südkorea. Ich bin daher schon seit meiner Kindheit mit dem...

1 Bild

Achtung, ungesicherte Absturzstelle auf der A3!

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 27.12.2014 | 104 mal gelesen

Und es gibt sie doch! Es handelt sich dabei um Originalaufnahmen. Die Vertuschungstaktiken der Regierungen von UFO-Begegnungen - egal welcher Art - ist allgemein bekannt.

8 Bilder

Windows 7 startet nicht . . . 1

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 13.04.2013 | 141 mal gelesen

ganz Deutschland | Microsoft zieht Sicherheits-Patch für Windows 7 und Vista zurück Rechner starten nicht mehr richtig und stürzen ab - wahrscheinlich häufiger wegen der Vielzahl installierter Programme als wegen eines fehlerhaften Updates von Microsoft. Diesmal (es kommt, Gott sei dank, nur sehr selten vor) hat der Fehlerteufel bei einem Windows-Update zugeschlagen. Das Sicherheitsupdate KB2823324 vom 10. April 2013...

19 Bilder

Flugzeugabsturz in Alkersleben 14

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 28.04.2012 | 3086 mal gelesen

Alkersleben: Flugplatz | Kurz vor dem Ende des ersten Flugshowtages auf dem Flugplatz Alkersleben kam es zu einem tragischen Unglücksfall während einer Flugvorführung einer vierer Flugformation aus Gera. Dabei kam leider ein Pilotenkollege zu Tode. Alle anderen Piloten halten ihn in ehrender Erinnerung...

4 Bilder

Absturz einer Lok: Im Stadtarchiv erinnern zahlreiche Dokumente an Unglücke in der Stadt 3

Ines Heyer
Ines Heyer | Erfurt | am 29.02.2012 | 1107 mal gelesen

Erfurt: Stadtarchiv | "Am Samstag, 18. Juli 1897, gab es in der Stadt nur ein großes Gesprächsthema, die am Morgen um 7.42 Uhr abgesützte Lok in der Löberstraße, die noch halb auf der Brücke hing", sagt Dr. Rudolf Benl, Archivar und Direktor des Stadtarchives Erfurt. Der Allgemeine Anzeiger, die damalige Tageszeitung, berichtete am 19. Juli darüber: Im Laufe des Tages war der Schauplatz von Tausenden von Menschen besucht. Auch wurde das...

Entschuldigung, war nur mal kurz weg. 7

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 04.12.2011 | 247 mal gelesen

Gerade hatte ich am Donnerstagvormittag letzte Internetverbindung zu einem Kunden gehabt, da brach bald darauf mein PC zusammen, waren zwar die Platte ganz aber die Software und meine Daten nicht mehr zu erreichen. Das ist wie ein Schlag vor den Kopf und da steht man im Gelände wie Falschgeld. Wenngleich völlig unpassend und ohne diesen (Zer)Störfall auch nicht notwendig gewesen, habe ich nun einen neuen PC. Die Freude,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige