Alte Oper Erfurt

1 Bild

Der in den Kopf guckt: Körpersprache-Leser Thorsten Havener im Interview

Helke Floeckner
Helke Floeckner | Erfurt | am 04.01.2017 | 103 mal gelesen

Erfurt: Alte Oper | Der Körpersprache-Experte: Thorsten Havener beobachtet und liest in seinen Mitmenschen wie in einem offenen Buch. Havener fasziniert, Havener verblüfft, Havener macht fassungslos. Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands, Bestsellerautor und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache. Thorsten Havener liebt sein Publikum, und er liebt das große Spiel - und genau das ist "Der Körpersprache-Code". Vor...

68 Bilder

40. Jahre Ute Freudenberg in der "Alten Oper" Erfurt, 18/19.05.2012

Birgit Zacher
Birgit Zacher | Erfurt | am 03.06.2012 | 1129 mal gelesen

In diesem Jahre feierte Ute Freudenberg ihr 40. Bühnenjubiläum. Pünktlich kam ihr neues Album "Willkommen im Leben" sowie ihre Biografie "Jugendliebe" auf den Markt. Im Oktober/November wird es eine DVD von diesem Konzert geben, wir freuen uns drauf....

33 Bilder

Die Bühne ist ihr Leben 3

Thomas Twarog
Thomas Twarog | Erfurt | am 20.05.2012 | 315 mal gelesen

40 Jahre auf der Bühne, Ute Freudenberg feierte 2 Tage in der Erfurter Alten Oper mit ihren Fans. Zweimal volles Haus und die Fans bekamen einfach nicht genug von Ute. Am Samstag war ihre Stimme total angeschlagen, aber Ute gab "ALLES" um ihren Fans ein bleibendes Erlebnis zu bescheren. Und wie sie es gab! Die Fans waren begeistert von der Show, auch wenn einige schon am Freitag da waren. So wie der Fanclub...

1 Bild

Bernd Stelter fordert: Mundwinkel hoch!

Helke Floeckner
Helke Floeckner | Erfurt | am 02.11.2011 | 284 mal gelesen

„Mundwinkel hoch“ heißt das Programm, mit dem Bernd Stelter am 8. November um 19.30 Uhr in die Alte Oper Erfurt kommt. Wir hatten zuvor Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit dem beliebten Comedian: Die Mundwinkel der Deutschen hängen kollektiv nach unten, haben Sie festgestellt. Geht es uns also schlecht? Es geht uns nicht schlecht, wir meinen das nur. Irgendwie sind wir nur dann glücklich, wenn wir so richtig...

Anzeige
Anzeige
Anzeige