Anfang

Neuanfang aus der Sucht

Tim Siegler
Tim Siegler | Saalfeld | am 20.11.2014 | 100 mal gelesen

Neuanfang Dieser Text, entstanden zwischen dem 20.09. und 5.10.2014 im der Fachklinik für psychosomatische abhängigkeitserkrankungnen Bad Blankenburg, soll Gefühle und Erkenntnisse eines dort behandelnden Patienten wiedergeben. Er soll aber auch Mut machen, um Dinge die im Leben schief laufen, zu verändern und zu hinterfragen. Über allem steht das thema "Sucht". "Mein Name ist Tim Siegler, ich bin 29 Jahre alt und...

1 Bild

Kein Tag ist wie der andere! 1

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 11.05.2013 | 75 mal gelesen

Heute bin ich sehr nachdenklich und traurig. Ob es an diesem Wetter liegt?( Es regnet.) Alles ist grau in grau und mich stört die Fliege an der Wand. Eigentlich müsste ich glücklich und zufrieden sein. Ich (wir) haben eine schöne Wohnung,keine großen Probleme, bin relativ gesund und habe einen sehr rücksichtsvollen Mann, der mich an solchen Tagen auch einmal eine Zicke sein lässt und sich im geheimen denkt: Morgen habe...

Worte zum Sonntag: Alles auf Anfang! 1

Egmond Prill
Egmond Prill | Erfurt | am 15.02.2013 | 118 mal gelesen

Das Filmfestival in Berlin beschäftigt die Medien. Es geht um Stars und um begehrte Preise. Filme werden nach einem Drehbuch produziert. Schauspieler und Schauplätze wechseln. Die Szenen werden oft dutzendfach geprobt und gedreht bis alles im Kasten ist. Das Filmgeschäft ist harte Arbeit. Es kann alle Akteure nerven, wenn es heißt: "Klappe, die nächste!" Die Regie bestimmt: "Alles auf Anfang!" Beim Film geht das ohne...

1 Bild

Alles fängt mal klein an. Auch bei 'ner Mistel. 1

Wolfgang Rewicki
Wolfgang Rewicki | Mühlhausen | am 05.01.2012 | 251 mal gelesen

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
Anzeige