AnnRed

18 Bilder

Beneficus Party im Presseklub: 1 Million fürs Kinderhospiz mit AnnRed

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 22.04.2016 | 80 mal gelesen

Erfurt: Presseklub | Es war eine rauschende Partynacht, und auch noch für einen guten Zweck. Die Band AnnRed gab sich die Ehre, viele Thüringer Firmen, Vereine, Ehrenamtliche haben gesammelt. Für das Kinderhospiz in Tambach Dietharz: 1 Million und 12 Tausend Euro können die nun auf ihrem Konto gut schreiben, Geld, das überaus sinnvoll angelegt ist. Der größtes Batzen des Geldes kam von der Landeswelle: In der Weihnachtszeit hatte „Das...

26 Bilder

Jubiläumskonzert der Band „ANNRED“ im Erfurter „Presseclub“

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 10.05.2015 | 43 mal gelesen

Überall und oft gibt es Jubiläen, die man besuchen könnte / möchte / sollte. Doch die Band „ANNRED“ zu ihrem Fünfjährigen zu erleben ist sicher etwas Besonderes, das ich mir nicht entgehen lassen wollte! So war ich sogar der Erste, der am Abend des 07. Mai den Erfurter „Presseclub“ betrat und so mitbekam, wie die Besucher kamen, von den Bandmitgliedern freudig begrüßt wurden und sich entweder ein Plätzchen suchten, an der...

31 Bilder

„ANNRED“ gab ein Dankekonzert auf dem „Balkon“ der Gothaer Orangerie

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 03.08.2014 | 165 mal gelesen

. (mit Videos) Der zurückliegende Sonntag (27.07) hatte etwas Besonderes: „ANNRED“ spielte oberhalb der Orangerie im Schlosspark einen Dank an die Fans und Gotha aber auch für das „Kinderhospiz-Mitteldeutschland“. Die Spende kommt todkranken Kindern zugute. Die große Wiese lud zum Verweilen ein. Viele hatten Decken mitgebracht, saßen auf Kleidungsstücken oder einfach so. Ettliche Kinder sprangen umher. Doch es war keine...

149 Bilder

Mitteilen, was bewegt: Geschäftskunden feiern Mitmachabend im Dasdie Brettl (mit Video und großer Bildergalerie) 3

Emanuel R. Beer
Emanuel R. Beer | Erfurt | am 20.06.2012 | 1188 mal gelesen

Erfurt: Dasdie Brettl | „Mitteilen, was bewegt“: Unter diesem Motto fand in diesem Jahr das Sommerfest für die Geschäftskunden des Allgemeinen Anzeigers im Dasdie Brettl statt. Vorab - mit Bildern aus den Unternehmen - und während des Abends berichteten unsere Gäste selbst über die Dinge, die sie bewegen. Spannende Motive gab es genug: AnnRed, Falco (das Double) und die Show „Maximum Torque“. Chefkoch und Autor Matthias Kaiser signierte zudem sein...

39 Bilder

„Eine süße Versuchung“ = 16.Gothardusfest – Sonntag 06. Mai

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 07.05.2012 | 394 mal gelesen

(mit Video) Es war, als wollten alle den Regenfäden trotzen. Die Händler waren genauso drauf wie am sonnigen Freitag. Die Sportler kämpften auf dem Neumarkt! Die Besucherzahl war bei dem miesen Wetter gering aber wuchs zum Ende hin immer mehr – eine wunderbare Entwicklung. Zum Konzert der letzten Gothardusfest-Stunde der Band „AnnRed“ strahlten die zahlreichen Gäste vor der Hauptbühne auf dem oberen Hauptmarkt. Doch...

1 Bild

Weihnachtsmarkt in Weimar-West am 5. und 6. Dezember 2011 ab 14.00 Uhr

Stefan Peter Andres
Stefan Peter Andres | Weimar | am 29.11.2011 | 486 mal gelesen

Weimar: Bürgerzentrum Wiemar-West | Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditioneller Weihnachtsmarkt im Bürgerzentrum Weimar-West statt. Ab 14.00 Uhr wird allerhand geboten. Plätzchen, Kuchen, Glühwein und Kaffee fürs leibliche Wohl. Aber auch BAstelstände. Hier kann man Weihnachtsgeschenke erstehen und erstellen. Aber nicht nur das, auch kulturelles Programm wird geboten. So wird an beden Tagen um 14.00 Uhr das Duo Klassik den Markt eröffnen....

Anzeige
Anzeige
Anzeige