asiatisch

17 Bilder

Reisnudelsalat-leicht asiatisch

Sigrun+Dieter Dietz
Sigrun+Dieter Dietz | Weimar | am 23.07.2017 | 10 mal gelesen

Reisnudelsalat-leicht asiatisch Zutaten: Reisnudeln,Paprika,Bleichsellerie,Radieschen,Tomaten,Frühlingszwiebeln,Avocado,Petersilie,Ingwer,Knobi Salz,Pfeffer,Chilli,Cumin,Soja Sauce,Sweet Chilli,Agavendicksaft,Limonensaft,Erdnussöl,Ölzitrone und etwas Zitrone Zubereitung: Reisnudeln nach Vorgabe kochen,abgießen,abkühlen lassen,Gemüse fein schneiden und mit dem Erdnußöl dem Limonensaft und den Gewürzen zu einem Salat...

20 Bilder

Gemüse mit Kokossahne und Reisnudeln:

Sigrun+Dieter Dietz
Sigrun+Dieter Dietz | Weimar | am 09.01.2017 | 13 mal gelesen

Gemüse mit Kokossahne und Reisnudeln: Sellerie,Pastinaken,Möhren,Lauch,Frühlingszwiebeln,Fenchel,Chiccoree,Zwiebel Gewürze: Salz,Pfeffer,Prise Zucker,frischer Ingwer,frischer Kurkuma,Sambal Oelek,Rosenpaprika,Kreuzkümmel,Koriander,Knoblauch,Sojasauce,Abrieb der Zitrone Zubereitung: Kleingewürfelte Ziebel,Knoblauch in Erdnussöl,Kokosöl anschwitzen,das zu Julienne und Ringe geschnittene Gemüse zugeben,garen, würzen,...

7 Bilder

Gemüsepfanne mit Nudeln,asiatisch

Sigrun+Dieter Dietz
Sigrun+Dieter Dietz | Weimar | am 28.11.2016 | 5 mal gelesen

Gemüsepfanne mit Nudeln,asiatisch: Nudeln kochen ,abgießen,beiseite stellen Paprika ,Brokkoli,Zwiebeln,Knoblauch waschen ,schneiden, in Kokosnuss knackig anbraten, ein Schuß Wasser und Kokoscreme zugeben würzen mit Salz,Pfeffer,Zucker,Korianderkörner,Chilli, Kurkuma,süßer Paprika,Sambal Oelek,geriebener Ingwer noch etwas garen und die Nudeln unterheben

1 Bild

Spukschüssel 69

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 15.11.2011 | 491 mal gelesen

Schusselhausen (Schweiz): Schüssel | An alle Frauen, die bisher bei mir zum Essen waren. Oder die mich ständig mit Leckereien versorgen. Naja, mehr oder weniger! Seit Monaten überlege ich, wo diese Porzellan-Schüssel her ist. Ständig räume ich sie in der Küche von einer in die andere Ecke. Bereits zwei Mal begleitete sie mich auf Arbeit. In jedem Büro fragte ich herum: Wem gehört diese mysteriöse Schüssel? Was war da bloß drin? Es war bestimmt lecker,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige