Auswertung

1 Bild

Vortrag: „Mein Blut sagt mir.... – ganzheitliche Labordiagnostik“

Karola Klingebiel
Karola Klingebiel | Heiligenstadt | am 12.04.2016 | 3 mal gelesen

Heilbad Heiligenstadt: Frauenbildungs und Begegnungsstätte ko-ra-le e.V. | Vortrag: „Mein Blut sagt mir.... – ganzheitliche Labordiagnostik“ Haben Sie Lust etwas zu verändern? Die Zeit dazu ist jetzt!– Die Labordiagnostik ist ein medizinisches Instrument, das die Schulmedizin nutzt, um in erster Linie Verdachtsdiagnosen zu bestätigen. Die biologische Ganzheitstherapie, die nicht nur die Symptome einer Krankheit kosmetisch unterdrücken will, sondern die Ursachen und auslösenden Momente...

1 Bild

Vortrag „Mein Blut sagt mir.... - ganzheitliche Labordiagnostik“

Karola Klingebiel
Karola Klingebiel | Heiligenstadt | am 05.04.2016 | 8 mal gelesen

Heilbad Heiligenstadt: Frauenbildungs und Begegnungsstätte ko-ra-le e.V. | NEU Haben Sie Lust etwas zu verändern? Die Zeit dazu ist jetzt!- Die Labordiagnostik ist ein medizinisches Instrument, das die Schulmedizin nutzt, um in erster Linie Verdachtsdiagnosen zu bestätigen. Die biologische Ganzheitstherapie, die nicht nur die Symptome einer Krankheit kosmetisch unterdrücken will, sondern die Ursachen und auslösenden Momente einer Krankheit auch im Sinne einer Ganzheitsdiagnostik ergründet. Im...

1 Bild

edü über meinAnzeiger: Zahlen für alle 15

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Erfurt | am 03.10.2014 | 209 mal gelesen

Erfurt: Stadt | Knapp 140 BR haben sich im September neu angemeldet, im August 236 und im Juli 167! An für sich 'gute' Zahlen - wenn nicht das Problem wäre - es werden immer weniger Beiträge eingestellt. Warum? Ich kann es nicht sagen. Vielleicht wollte der eine bzw. der andere nur mal einen Beitrag kommentieren oder er hatte vor mal selber einen einzustellen und hat sich deswegen auf dem Portal angemeldet. Und das wars dann. Am Ende...

3 Bilder

Voller Erfolg beim Frühjahrs- Kinderkleidermarkt der Ilm- Flöhe

Liane Böske- Ilm-Flöhe
Liane Böske- Ilm-Flöhe | Arnstadt | am 27.04.2014 | 1314 mal gelesen

Am Samstag den 29.03.2014, 12.00 Uhr im Bärsaal von Stadtilm hieß es wieder ,,Türen auf“ und die Schnäppchenjagt nach Baby- und Kindersachen, Umstandskleidung, Spielwaren, Kinderwagen, Autositze, Fahrräder und vieles mehr konnte beginnen. Auch diesmal hieß es wieder„ Schwangere zuerst“. Für alle Anderen begann die Schnäppchenjagt um 13.00Uhr. Die besondere Atmosphäre für die der Flohmarkt seit vielen Jahren geschätzt wird,...

3 Bilder

Auswertung (Bundesweit) der ACE-Aktion 2013: HALTEN. SEHEN. SICHERGEHEN.

Klaus Hollmann
Klaus Hollmann | Saalfeld | am 23.11.2013 | 159 mal gelesen

ACE: Zebrastreifen bevorzugter Tatort bei Verkehrsvergehen Von wegen halten, sehen, sicher gehen. Der viel gerühmte Zebrastreifen ist in Deutschland häufig eher Tatort statt Schutzzone. Nirgendwo sonst in einem eng begrenzten öffentlichen Raum begehen Verkehrsteilnehmer mehr Regelverstöße als hier. „Wir müssen den Sinn und Zweck extra markierter Fußgängerüberwege wohl ganz neu kommunizieren. Die Bereitschaft, an...

14 Bilder

[ Einfach nur (m)eine kleine Sicht auf den mA ] 15

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 23.02.2012 | 1339 mal gelesen

Da ich ja nur von „außen“ auf den mA schaue, sind es „Draufsichten“ und nicht „Hineinsichten“. Dass ich das mittels Gegenüberstellungen / Vergleichen / Diagrammen / Listen und dies oft statistisch mache, ist nun mal eine meiner Eigenheiten. ########################################### ### Jüngste Aktualisierung: 03.12.2016 - 10:00 Uhr ### (A) Vergeich der Monatswerte 10.2011 -...

Anzeige
Anzeige
Anzeige