Bar

1 Bild

Weder Sekt noch Selters 6

Jana Scheiding
Jana Scheiding | Arnstadt | am 03.12.2014 | 121 mal gelesen

Es gab eine kleine Feier im Freundeskreis und nun ist die Party zu Ende. Es geht ans Aufräumen. Auf dem Tisch steht eine angebrochene Flasche Sekt, die zu den Dingen gehört, die unter den Gästen aufgeteilt werden. Von einer Freundin habe ich gelernt, Alkoholreste niemals umkommen zu lassen. Ich beschließe also, später zu Hause auf den "Jubilar" erneut anzustoßen. Zu Hause hole ich zwei hübsche bunte Sektkelche aus der Bar....

10 Bilder

Berliner "Sommerkind LaVie" kam, sang und siegte

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Nordhausen | am 30.09.2014 | 317 mal gelesen

Nordhausen: Zum Stepel | Gaststätte & Bar "Zum Stepel" in Nordhausen war ihr Wohnzimmer Letztes Wochenende jagte ein Höhepunkt den nächsten. Neben den vielen Oktoberfesten in der Region gab es am Samstag in der Nordhäuser Gaststätte & Bar "Zum Stepel" ein kleines LIVE-Konzert von einer jungen, kleinen (1,54 m) aber mit großer Stimme ausgestatteten Künstlerin aus Berlin. -- Sommerkind LaVie -- , ... sie ist die Gewinnerin des 2013 in Berlin...

1 Bild

Ethno-World-Tour!

Carl Deffner
Carl Deffner | Erfurt | am 20.09.2013 | 829 mal gelesen

Erfurt: Speicher | lauschig & tanzbar, in 8 Stunden um die Welt! Beginn: 19 Uhr, Eintritt frei! Im Angebot : Musikalischer Themen-Abend Euro-Folk, Balkan-Beats, Russen-Disco Gipsy-Music, Oriental-Grooves Afro-Soul & Jazz, uvm. mit Dj Don Caesar Vorab-Info: Letztes September Wochenende Thema: Welcome to the 60's!

1 Bild

Das Leben eines Rockstars

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 04.01.2011 | 1116 mal gelesen

Arnstadt: Frank Mehnert | Frank-Johannes Mehnert (61) erlebte als Barkeeper in der DDR allerlei Abenteuer bildet und heute als Dozent den Nachwuchs hinter der Bar aus. Die Bassgitarre spielte Frank- Johannes Mehnert ganz ordentlich. Auch am Schlagzeug war er geschickt. Damals, vor über 40 Jahren, bei seiner "Combo Metronom Dresden". Er hätte sich das Leben eines Rockstars aussuchen können. Er entschied sich aber anders, wurde Kellner und...

Anzeige
Anzeige
Anzeige