besinnlich

13 Bilder

Total zufrieden und doch etwas enttäuscht 2

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 21.12.2012 | 351 mal gelesen

Mein vorweihnachtlicher Nachmittag am 21. Dezember hatte „Stammbesucher“ wieder und weitere Gäste erstmals angezogen, bei Kaffee und Stollen und weiteren Leckereien die Zeit gemeinsam zu verbringen, zu singen und zuzuhören, was ich von den 7 besuchten Gothaer Weihnachtsmärkten berichten und an Gedichten wie Geschichten sowie Bräuchen anzubieten hatte. Allen hatte es gefallen, war deutlich während der beiden Stunden zu...

1 Bild

Orchideen in Natura - Sonnen - Sound 2

Eveline Dempke
Eveline Dempke | Zeulenroda-Triebes | am 01.09.2012 | 151 mal gelesen

Greiz: Greiz | Welch wunderschöne Blütenpower bringt ein wärmendes Sonnenlicht hervor. So anmutig und von langer Blütendauer, erfreue ich mich sinnlich an den Orchideenchor. So Farbenfroh und so majestätisch schön erwachsen, sie strahlen Naturaliebe aus mit Eleganz. Jeden Tag wenn ich sie erblicke, beginnt ein neuer Orchideen - Sonnen - Erdentanz.

1 Bild

Eine besinnliche und friedliche Weihnacht wünsche ich Euch allen. 15

Mariett Demirelli
Mariett Demirelli | Erfurt | am 23.12.2011 | 1566 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Morgen Kinder wird’s was geben . . . 10

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 22.12.2011 | 273 mal gelesen

Gotha: Treff 55 plusminus | Oder „Vorfreude, schönste Freude . . .“ Wenn der Vorweihnachtsnachmittag beginnt, habe ich wie alle Jahre eingeladen zum besinnlich-fröhlichen Beisammensein am Freitag (23.12.) in den „Treff 55 plusminus“ der Baugesellschaft Gotha (August-Creutzburg-Str. 2b). Den Weihnachtsbaum zur Linken, den weihnachtlich bestückten Tisch rechts vor mir als Verbindung zu den im Halbkreis aufgestellten Tischen, auf denen Stollen,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige