best-western-hotel

73 Bilder

1.Advent 2016 im Best-Western Hotel „Der Lindenhof“ – wieder eine märchenhafte Verzauberung 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 28.11.2016 | 30 mal gelesen

Gotha: Hotel Best Western "Der Lindenhof" | . Das Wochenende des diesjährigen ersten Advents lud wieder zum Schauen, was „Der Lindenhof“ diesmal gezaubert hat. Im Grunde besteht er stets aus dem äußeren Halbrund der Verkaufsbuden, der Pyramide auf der Terrasse sowie des Foyers mit einem wunderbaren Weihnachtsbaum, einem Hexenhäus’chen aus frischen Lebkuchen und einer Weihnachtsbaumallee hin zu den Zimmern. Und doch ist es jedes Mal eine verzaubernde Überraschung,...

3 Bilder

Plötzlich hereingeschneit eine Garde des Weiberfasching 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 12.02.2015 | 224 mal gelesen

Gotha: Best Western Hotel "Der Lindenhof" | . Stolz und glücklich durfte ich in der Mittagspause der Konzertprobe der „Thüringer-Philharmonie Gotha“ deren Konzertmeister. Alexej Barchevitch, sprechen. Geraderüber vom Übungssaal trafen wir uns im Foyer des Best-Western Hotels „Der Lindenhof“. Meine Fragen zur Person des „Louis Spohr“ der Gegenwart hatte ich gerade beantwortet bekommen, da stürmte eine „Weiberfaschings-Gruppe“ von Frauen das Hotel. (Ein Glück, dass...

8 Bilder

Besonderes Lagerfeuer – passend zum Gruppensieg Deutschlands bei der Fußball-WM 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 28.06.2014 | 71 mal gelesen

Gotha: Best Western Hotel "Der Lindenhof" | . (mit Video) Während am Donnerstag (26.06.) noch die deutsche Fußballnationalmannschaft um ihr Weiterkommen ins Achtelfinale der WM spielte, waren die Gäste des Lagerfeuerabends im Best-Western Hotel „Der Lindenhof“ angekommen, hatten die Terrasse eingenommen und begannen das wie immer reichhaltige gute Buffet zu erobern. Dies sind Abende in denen man die Seele echt baumeln lassen, neben dem guten Essen, den Gesprächen...

3 Bilder

Der, der ALLES über Fußball weiß.... 2

Silke Rönnert
Silke Rönnert | Gotha | am 05.06.2014 | 101 mal gelesen

also Sie wissen schon, der fußballbekloppte CALLI, der hat uns leider nicht verraten, wer Fußballweltmeister 2014 wird. Darum gilt: selbst orakeln und Daumen drücken

17 Bilder

„Philharmonisches Kaffee- und Kuchenkonzert“ am 09.02.2014 3

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 10.02.2014 | 168 mal gelesen

Gotha: Best Western Hotel "Der Lindenhof" | . (mit Video) Manches Mal schaut man zurück auf das vergangene Jahr. In diesem Fall aber freut man sich über das neue Jahr und besonders dieses traditionelle „Kaffee- und Kuchenkonzert" mit der „Thüringen-Philharmonie Gotha“ – wie immer im wunderschönen Cranachsaal des Best Western Hotel „Der Lindenhof“. Sie spielte vor „vollem Haus“ und fast in voller Musikerstärke – beides mehr als beeindruckend. Der Hoteldirektor,...

Frühstückstreffen für Frauen 1

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 10.11.2013 | 112 mal gelesen

Jena: Best-Western-Hotel | Am Samstag den 16.11.2013 treffen sich wie angekündigt von 9.00 Uhr-11.30 Uhr im Best Western Hotel in Jena nur Frauen! Dieser Vormittag ist etwas besonderes für mich! Ich werde Bekannte treffen die ich lange Zeit nicht gesehen habe und wir werden uns anschließend über das interessante Thema ( Und heimlich nagt der Neid- Wohin mit dem Bezieungskiller?) das wir mit Spannung anhören werden in u n s e r er Frauenrunde ...

Calli kommt nach Gotha!

Ulf Wirrbach
Ulf Wirrbach | Gotha | am 03.02.2012 | 193 mal gelesen

Gotha: Lindenhof | Am Donnerstag, dem 9. Februar 2012 kommt ein wahres Schwergewicht nach Gotha. Ab 19.00 Uhr wird Reiner Calmund zu einer Benefizveranstaltung seines Buches "Eine Kalorie kommt selten allein" im Best-Western Hotel "Der Lindenhof" aus diesem lesen. http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/Aktuelles.77.0.html?&cHash=ff92c1b577&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=1021

1 Bild

Seriös oder Betrug: Only Production lädt zum Casting nach Jena-Winzerla ein 39

Antje Hellmann
Antje Hellmann | Jena | am 06.07.2011 | 7074 mal gelesen

Jena: Best-Western-Hotel | Bin ich ein Model-Typ, fragen sich seit einigen Tagen viele Jenaer. Davon gehe ich jedenfalls aus, denn außer mir, dürften noch mehrere hundert oder mehr Leute einen Infobrief von der Agentur Only Production bekommen haben. Im Brief ist ein Casting-Ticket und nur gegen Vorlage dieser Originaleinladung erhalte ich am kommenden Samstag Einlass zum Casting im Best-Western Hotel. Im Anschreiben steht, dass Only Production zu...

Anzeige
Anzeige
Anzeige