Bierfest

20 Bilder

Fotos vom 25. Saalfelder Bierfest 2014 1

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 08.09.2014 | 1060 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Marktplatz | Das Jubiläums-Bierfest Von Andreas Abendroth Saalfeld. Das Bierfest hat sich seit fünfundzwanzig Jahren zu einer festen Größe im Veranstaltungsreigen der Kreisstadt entwickelt. Traditionell wurde es mit dem Einmarsch der Saalfelder Stadtgarde, den Mitgliedern der historischer Vereinigung, der Schützengesellschaft sowie Ehrengästen - in diesem Jahr mit Thüringens Miniserpräsidentein Christine Lieberknecht - und...

34 Bilder

Als wir uns nur den „Chinesischen Garten“ ansehen wollten 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 06.06.2013 | 276 mal gelesen

Weißensee: Marktplatz | (mit Video) Wie so oft steht vor einem Wochenende, welches noch nicht verplant ist, die Frage, was wir mal unternehmen könnten? Für Sonntag, den 19. Mai, hatten wir uns den „Chinesischen Garten“ ausgeguckt. Viele waren schon dort, so dass wir davon ausgingen, in keinen Tourismustrubel hineinzugeraten. Einfach ins Auto gesetzt und ab ging’s nach Weißensee! Nicht ahnend, was uns erwarten würde! Die Stadt war proppenvoll....

1 Bild

Die Dinosaurier kommen 2

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 17.07.2012 | 222 mal gelesen

Nordhausen: Wippertaler Getränkeverlag | Zehn gute Gründe für einen Abstecher zum Nordhäuser Bierfest am 21. Juli NORDHAUSEN-SUNDHAUSEN. Volles Haus wie in 13 Jahren zuvor wünscht sich Gastgeber Peter Winsel am 21. Juli. 1. Zum 14. Bierfest wird sich die Wippertaler-Verlagshalle in die größte Partymeile des Nordhäuser Südens verwandeln. 2. 20 Brauereien verteilen sich mit ihren Zapfstellen auf dem Festgelände in Sundhausen. 3. Rund 70 Sorten Bier...

9 Bilder

Bierfest in Saalfeld

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 02.09.2011 | 820 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Marktplatz | Auch in diesem Jahr wurde wieder zum traditionellen Bierfest in das große Festzelt auf dem Marktplatz der Kreisstadt eingeladen.

2 Bilder

Hähne auf, das Bier soll fließen

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 26.07.2011 | 942 mal gelesen

Nordhausen: Wippertaler Getränkefachgroßhandel | 20 Brauereien schenken zum 13. Bierfest bei Wippertaler am 30. Juli rund 70 Sorten aus – alkoholfreie Getränke gibt‘s natürlich auch NORDHAUSEN. "Dreizehn ist für uns kein böses Omen, sondern eine Glückszahl. Denn zum 13. Mal steigt bei uns am Samstag das Bierfest", frohlockt Wippertaler- Chef Peter Winsel und lädt alle Freunde des kühlen Blonden herzlich ein. Die können sich auf was gefasst machen: Über 70 Sorten Bier...

Anzeige
Anzeige
Anzeige