Centrum

181 Bilder

Bad-Taste-Party im Studentenklub Unikum am 11. Mai 2012, am 11.4.2014 gibt es wieder eine Party im Centrum 10

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 12.05.2012 | 4117 mal gelesen

Erfurt: Unikum | Ohhh, wie hässlich. So grauenhaft, dass es schon wieder schön ist. Bad Taste-Partys sind einfach der Knaller. So sah es 2012 im Unikum in Erfurt aus, seit neuestem sind die Partys im Centrum. Die letzten Party im Unikum war sehr bunt, nun gibt es diesen Freitag, 11.4. mal wieder eine aufgetragene Lumpensammlung im Centrum. Oh je, ich kann mich noch an die erste Bad-Taste-Party erinnern, die ich dort vor vielen Jahren...

1 Bild

Erfurter Band Under Burning Skin: Es brennt wieder

Helke Floeckner
Helke Floeckner | Erfurt | am 24.11.2011 | 817 mal gelesen

Erfurt: Centrum | ur Musik machen“, erinnert sich Daniel Schwuchow an die Zeit vor zehn Jahren. Damals waren sie noch Schüler, mit Lust auf eine eigene Band, die sie spontan gründeten und „Under Burning Skin“ („Unter brennender Haut“) nannten. An lange Vorausblicke hat niemand von den Jungs gedacht, schon gar nicht gab es Gedanken daran, was wohl zehn Jahre später einmal sein würde. Einfach drauflos. Heute, ein paar Alben, unzählige...

2 Bilder

AIR4DAYS – einmaliger Breakdance-Wettbewerb in Erfurt

Elisa Dambeck
Elisa Dambeck | Erfurt | am 28.04.2011 | 1641 mal gelesen

Erfurt: Stadtgarten | Thüringens größter Breakdance-Contest geht in die vierte Runde und lässt die Hip Hop Kultur in Erfurt durch die AIR4DAYS aufleben. Das deutschlandweit bekannte Event lädt zum Tanzen, Trainieren, Staunen und Feiern ein. Erlebt Hip Hop nicht nur in Filmen wie ‚Step Up‘ oder ‚Stomp The Yard‘, sondern seid live dabei und lasst euch begeistern von spektakulären Battles und einmaligen Shows. „B-boying und B-girling bedeutet Wille...

1 Bild

Vier Fragen an Asis von Haggard - War am Freitagabend im Club Centrum in Erfurt

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 08.04.2011 | 647 mal gelesen

Erfurt: Centrum | Asis von Haggard hat den Stadtbummel in Erfurt genossen, als Freund der Mittelalterromantik ist er in der Landeshauptstadt mit seinem Metal-Klassik-Orchester genau richtig. Immerhin 19 Leute stehen bei auf der Dark-Symphony-Tour auf der Bühne. meinAnzeiger.de: Sag mal, was genau gibts denn heute Abend zu hören? Asis: Wir spielen ein spezielles Programm aus 20 Jahren Haggard, quer durch alle Alben. meinAnzeiger.de: Ihr...

Anzeige
Anzeige
Anzeige