Cover

1 Bild

Stadtfest Arnstadt: Chameleon Walk, 3. September, 14 Uhr, Bühne Ried

Axel Heyder
Axel Heyder | Arnstadt | am 28.08.2016 | 109 mal gelesen

Arnstadt: Ried | Chameleon Walk Saxophon (Babette Lauenstein) und Gitarre (Axel Heyder) treffen auf die großartigen englischsprachigen Songs der 70er und 80er Jahre und setzen sie in einer minimalistischen Spielweise um. Aber auch aktuellere Titel von David Guetta oder Maria Mena bringt das Erfurter Duo „Chameleon Walk“ auf die Bühne Inspiriert von David Bowie, Eurythmics, Radiohead und Iggy Pop. Selbst Songs von Amy Winehouse...

5 Bilder

Duo Chameleon Walk: Musik, die Spaß macht - Interessante Coverversion des Klassikers der Eurythmics "Here Comes the Rain Aigain" 1

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 20.04.2016 | 266 mal gelesen

Erfurt: Heizwerk am Brühl | Das Duo Chameleon Walk formierte sich im November 2015 rein zufällig. Babette Lauenstein war gerade auf der Suche nach jemandem, der mit ihr zusammen spielt. Nur zum Spaß. Axel Heyder, mehrere Jahre Bassist einer Metalband, hatte eigentlich 2004 aufgehört und seinen Bass für immer in die Wandhalterung geklemmt. Aber der Moment war günstig, wieder einen vollständig neuen Weg zu beschreiten. Also tauschte er den Bass gegen...

1 Bild

Thüringens Markenhandbuch (in blau) 1

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Erfurt | am 12.03.2016 | 119 mal gelesen

Erfurt: Stadtgarten | Thüringen, das unbekannte Land . . . Um bekannter zu werden, hatte Thüringen vor ca. 5 Jahren die Entwicklung eines neuen Designs mit Wiedererkennungswert in Auftrag gegeben. Herausgekommen war dann das neue Design für Schrifterzeugnisse, Veröffentlichungen und Internetauftritte des Landes Thüringen in einem dominierenden Blau. Die Internetauffrischung in blau soll ca. 218.000 Euro gekostet haben. Das...

1 Bild

Das Cover bzw. das Titelbild meines eBooks steht fest ... :-) 11

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 07.09.2012 | 378 mal gelesen

Gotha: Gotha | Schnappschuss

ebook: Welches Buchdeckelbild? 21

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Erfurt | am 19.06.2012 | 475 mal gelesen

Erfurt: Akademische Buchhandlung & Antiquariat Hierana | Langsam aber sicher nähere ich mich meiner eBook-Publikation von “Gnom, unser“. Zur Zeit bin ich bei der Gestaltung des Buchdeckelbildes. Bitte schreibt mir eure Meinung zu den Entwürfen bzw. Verbesserungsvorschläge in das Kommentarfeld. Ich danke euch! Weitere Infos unter: http://gnomunser.familygaming.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige