Der Lindenhof

73 Bilder

1.Advent 2016 im Best-Western Hotel „Der Lindenhof“ – wieder eine märchenhafte Verzauberung 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 28.11.2016 | 37 mal gelesen

Gotha: Hotel Best Western "Der Lindenhof" | . Das Wochenende des diesjährigen ersten Advents lud wieder zum Schauen, was „Der Lindenhof“ diesmal gezaubert hat. Im Grunde besteht er stets aus dem äußeren Halbrund der Verkaufsbuden, der Pyramide auf der Terrasse sowie des Foyers mit einem wunderbaren Weihnachtsbaum, einem Hexenhäus’chen aus frischen Lebkuchen und einer Weihnachtsbaumallee hin zu den Zimmern. Und doch ist es jedes Mal eine verzaubernde Überraschung,...

32 Bilder

1. Advent - Gothas Hotel-Weihnachtsmarkt "Der Lindenhof" - 28./29.11.2015 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 29.11.2015 | 99 mal gelesen

Alle Jahre wieder freue ich mich auf den Hotel-Weihnachtsmarkt „Der Lindenhof“. Einerseits erwarte ich viel genauso schön wie in den vergangenen Jahren. Andererseits bin ich gespannt, was wie neu zu sehen und erleben sein wird. So war ich auch in diesem Jahr wieder dort und ließ mich verzaubern! Das Hexenhaus der letzten Jahre ist nicht da. Dafür wurde eine Vorleseecke eingerichtet, wo man sich interessierte Kinder...

3 Bilder

Plötzlich hereingeschneit eine Garde des Weiberfasching 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 12.02.2015 | 224 mal gelesen

Gotha: Best Western Hotel "Der Lindenhof" | . Stolz und glücklich durfte ich in der Mittagspause der Konzertprobe der „Thüringer-Philharmonie Gotha“ deren Konzertmeister. Alexej Barchevitch, sprechen. Geraderüber vom Übungssaal trafen wir uns im Foyer des Best-Western Hotels „Der Lindenhof“. Meine Fragen zur Person des „Louis Spohr“ der Gegenwart hatte ich gerade beantwortet bekommen, da stürmte eine „Weiberfaschings-Gruppe“ von Frauen das Hotel. (Ein Glück, dass...

17 Bilder

„Philharmonisches Kaffee- und Kuchenkonzert“ am 09.02.2014 3

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 10.02.2014 | 168 mal gelesen

Gotha: Best Western Hotel "Der Lindenhof" | . (mit Video) Manches Mal schaut man zurück auf das vergangene Jahr. In diesem Fall aber freut man sich über das neue Jahr und besonders dieses traditionelle „Kaffee- und Kuchenkonzert" mit der „Thüringen-Philharmonie Gotha“ – wie immer im wunderschönen Cranachsaal des Best Western Hotel „Der Lindenhof“. Sie spielte vor „vollem Haus“ und fast in voller Musikerstärke – beides mehr als beeindruckend. Der Hoteldirektor,...

„Best Gothern“ wäre auch passend

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 11.02.2012 | 308 mal gelesen

Gotha: Hotel Best Western "Der Lindenhof" | Gotha lockte im vergangenen Jahr nicht zuletzt durch „Gotha - adelt“ und den 13. Thüringentag zahlreiche Besucher an. Sicher gab (und gibt) es in „meiner Stadt“ fast täglich Veranstaltungen und Ausstellungen, die sich sehen lassen können. Mit dem Schloss „Friedenstein“ und dem 1. Englischen Garten (auf dem Kontinent) hat die Stadt weiterhin Einiges zu bieten. Meinen Blick möchte ich aber auf eines der Hotels richten, das...

Calli kommt nach Gotha!

Ulf Wirrbach
Ulf Wirrbach | Gotha | am 03.02.2012 | 193 mal gelesen

Gotha: Lindenhof | Am Donnerstag, dem 9. Februar 2012 kommt ein wahres Schwergewicht nach Gotha. Ab 19.00 Uhr wird Reiner Calmund zu einer Benefizveranstaltung seines Buches "Eine Kalorie kommt selten allein" im Best-Western Hotel "Der Lindenhof" aus diesem lesen. http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/Aktuelles.77.0.html?&cHash=ff92c1b577&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=1021

Anzeige
Anzeige
Anzeige