Dermbach Geisa Fitness

3 Bilder

Jean-Michel Brandt sammelt erste WM-Erfahrung in Dublin

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 07.09.2016 | 17 mal gelesen

Vergangene Woche fand in Dublin/Irland die Weltmeisterschaft im Kickboxen der Jugend und Junioren statt, an welcher auch Jean-Michel Brandt von der Kampfsportschule Berk aus Eisenach teilnahm. Er konnte sich durch seine gute Leistung im Vorfeld qualifizieren, z.B. wurde er Erster bei den „Nordseefighter Open“ im Leichtkontakt und bei der Deutschen Meisterschaft im Pointfighting; weiterhin wurde er Zweiter bei der Deutschen...

9 Bilder

Kämpfer der Kampfsportschule Berk erfolgreich bei Challenge-Series

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 20.04.2016 | 17 mal gelesen

Willy Seelisch und Rizki Arifani landeten auf Platz 1 Im März wurde in Hessen an 2 Kampftagen das „Challenge-Series“-Turnier ausgetragen. Sowohl am 05. als auch am 20.März fanden die Kämpfe in den Disziplinen Pointfighting sowie Leichtkontakt-Kickboxen statt, welche im „Liga-Modus“ ausgetragen wurden. Dies bedeutet, dass in der jeweiligen Gewichtsklasse jeder gegen jeden kämpfte und dadurch jeder Sportler zahlreiche Kämpfe...

3 Bilder

Kampfsportler erfolgreich bei Grappling-Turnier

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 04.03.2016 | 36 mal gelesen

Am 21.02.206 nahmen sieben Sportler der Kampfsportschule Berk am „Subbattle“-Turnier in Köln statt, bei welchem Bodenkämpfer aus ganz Deutschland antraten. Daniel Möller wurde in seiner Klasse (Herren bis 93kg) Vierter. Er konnte die beiden ersten Kämpfe gegen Anatol Giesbrecht (Harrycane Luta Livre) und Bram van Koppen (Paderborn Wombats) gewinnen. In Kampf Nummer 3 stand ihm mit Nils Unkel (Corps Sparta) ein...

8 Bilder

Internationale Deutsch Meisterschaft Kickboxen - Schüler der Kampfsportschule Berk holen 2 Meistertitel

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 20.06.2013 | 606 mal gelesen

Eisenach: Kampfsportschule Berk | Das Team der Kampfsportschule Berk nahm im Juni 2x an Deutschen Meisterschaften statt: Nachdem Anfang Juni bereits die Dt. Meisterschaft der WAKO in Darmstadt ausgetragen wurde, fand am 15.06.2013 die Internationale Deutsche Meisterschaft der WKU (World Kickboxing and Karate Union) in Simmern statt. Somit waren die Sportler der Kampfsportschule Berk bei den weltweit größten Verbänden für Kickboxen vertreten. Am vergangenen...

Anzeige
Anzeige
Anzeige